Herzlich Willkommen auf der Homepage von Andreas ,Claudia & Amy

Zurück

November 2007

   

Claudia und Andreas haben Mitte November Ihre Hochzeitsreise nachgeholt.Geimeinsam einigte man sich auf LAS VEGAS.

 

Wunderbare 25 Grad im Schatten.Ein Super Hotel und reichlich Essen waren die Vorraussetzung für einen langen Fussmarsch über den endlosen langen Strip.(ca.10km lange Strasse voll mit Hotel,die wiederum jeder für sich riesige Shoppingzentren und Attraktionen in sich hatten.

 

 

 

Man fuhr 2x zum Grand Cannyon und Hoover Dam.

  

  

Jede Menge Schlucht !!!!

 

Auf der Plattform durfte leider nicht fotografiert werden.Aber nur soviel,der Boden ist

aus Glas und es geht hunderte Meter tief....

 

Im MGM sahen wir den Cirque du solei mit Ihrer Show "Ka".

 

Klick hier für einen Auschnitt.  http://www.youtube.com/watch?v=BvDW4DRj7gc  

 

 

 Einen Besuch in Madame Tussaud`s Wachsfigurenkabinett war auch Pflicht.

 

 

 

 So das wars.Ach ne ,einen Elmo für Amy haben wir aus Las Vegas mitgebracht.

Schaut mal rein.......   http://www.youtube.com/watch?v=o4x-VW_rCSE  

 

 

 September 2007

Nach langer Trauer um den Chevy haben wir uns jetzt einen "neuen" ersteigert.Bei Ebay,wo sonst.

Der Chrysler Grand Voyager kommt aus Meppen.

Zu sehen unter "Meine Autos"

Januar 2007

 

Claudia war mir Amy mit dem Chevy Van auf dem Weg zu einem

Kinesiologen  (ich hoffe das schreibt man so,wenn ihr wissen wollt

was der macht ,müsst ihr ihn "GOOGLEN").Na jedenfalls kam Sie auf

leicht verschneiter-eister Strasse ins schleudern und stand plötzlich

quer auf der Fahrbahn.Ein entgegenkommendes Fahrzeug konnte nicht mehr

bremsen und krachte in die linke vordere Seite. Nach kurzem check

im Krankenhaus wurden aber alle beteiligten entlassen. Lediglich der Schock

und eine Prellung an Claudias linkem Bein und beiden Knien sind geblieben.

 

      

 

 

 

November 2006

Andreas hat sich ein neues Taxi gekauft.Nachdem das "alte"Auto in den ersten 11 Monaten 5x in der Werkstatt war,habe ich mich entschlossen den alten Inzahlung zu geben und mir einen Chrysler 300C zu kaufen.

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Oktober 2006

Die Heynes haben sich nach 6 moatigerTrauer über den zuletzt verstorbenen Kater Charly kurzer Hand entschlossen den 4 Monate alten Kater Diego bei sich aufzunehmen. Welcome home Diego.


Juni/Juli 2006

Familie Heyne war im Sommerurlaub nach Spanien gefahren.

  Täglich 3 Runden auf dem Karussell waren Minimum, auch noch nach 22 Uhr

 

In Barcelona wollte sich Amy von Ihrem kleinen Schuster gar nicht mehr trennen.

Nachdem der Künstler Amy als Mädchen erkannt hatte bekam sie später noch rote Luftballonschlangen.

 

Nichts geht über ein Eis bei 30°C.

 

 

Tschu,Tschu die Eisenbahn, oder laut Amy s, s, s. 

 

Ich reite immer nur mit einer Hand am Sattel. Bin ja schließlich kein Baby mehr.

 

8 Stunden ohne Pause im Rutschenparadies. Amy war nur mit einem Eis für 5min. an einer Stelle zu halten.

 

Claudi mit geflochtenem Haar. Achtung ! Sonnenbrandgefahr für die Kopfhaut.

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------

 

Februar 2006

 

Endlich sind die Fotos vom Umbau fertig bearbeitet und ins Netz gestellt.Siehe "Wohnung Berlin".

Mein Taxi war schon das 3.mal inne Werkstatt.Die Gasdüsen bzw.Ventile scheinen leicht undicht zu werden.Wurden jedenfalls gewechselt.Garantie sei Dank.

Achtung,an alle Südis,Claudia kommt mit Amy ab dem 22.2.06 nach Steißlingen.Für alle die ein Treffen wollen ist höchste Eisenbahn,zwecks Termin...Also meldet euch rechtzeitig am besten per Handy..

 

Juli/August 2005

Der Grosse Umzug ist nun vollbracht.Vielen herzlichen Dank an die Helfer.Bobby,Olli,Micha,Frank,Christoph,Daniel,Andi,Silvio und natürlich auch die Fussballkameraden vom FC.Steißlingen.

Ein Dankeschön auch an die Berliner Entladeschicht.Bobby,Sascha,Timo,Melli,Marvin,Torsten,Jesse und Marwyn.

Zur Zeit ist noch eine Menge zu bauen und renovieren.Aber nach Fertigstellung werdet Ihr natürlich wieder mit Fotos versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!